KOSTENLOSEN VERSAND FÜR ALLE BESTELLUNGEN

Tesconcept

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten2023-05-10T15:51:54+02:00
Was ist der Newsletter?2023-05-10T15:42:20+02:00

Der Newsletter ist eine regelmäßige E-Mail, die von einem Online-Shop an registrierte Benutzer gesendet wird und Informationen über die neuesten Aktionen, zeitlich begrenzte Sonderangebote, Neuheiten und zusätzliche Rabatte enthält. Durch das Abonnieren des Newsletters können Benutzer auf dem Laufenden bleiben und exklusive Vorteile erhalten, die Personen außerhalb der Mailingliste nicht zur Verfügung stehen.

Hat TesConcept auch Filialen?2023-05-10T15:39:29+02:00

Als Online-Shop sind alle unsere Produkte natürlich auf unserer Startseite verfügbar. Da wir die meisten Möbel direkt vom Hersteller zu Ihnen nach Hause liefern, können wir nicht den gesamten Bestand vor Ort präsentieren.

Ist es möglich, die Abmessungen der Möbel zu ändern?2023-05-10T15:37:03+02:00

Unser Angebot umfasst Möbel, die nur in bestimmten Farben und Größen erhältlich sind, die detailliert beschrieben wurden. Wir können die Abmessungen nicht anpassen oder die Farbpalette erweitern. Wir legen Wert auf Qualität und Konsistenz, daher nehmen wir keine Bestellungen für maßgefertigte Möbel entgegen. Wir stehen Ihnen jedoch gerne mit Ratschlägen zur Verfügung, um die Möbel an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Bringt der Fahrer die Ware in meine Wohnung?2023-05-10T15:33:06+02:00

 

Unsere Möbel werden von einem Kurier direkt bis zur Haustür des Kunden geliefert. Bei größeren Möbelsets, die auf einer Palette versendet werden, besteht aufgrund ihrer Größe und des Gewichts die Einschränkung, dass sie vom Kurier nicht ins Innere getragen werden können. In einem solchen Fall umfasst die Lieferung lediglich die Zustellung der Palette mit den Möbeln bis zur Tür des Gebäudes oder an den vereinbarten Ort im Freien. Es liegt dann in der Verantwortung des Kunden, die Möbel ins Innere zu bringen. Um einen sicheren Transport und eine unversehrte Zustellung der Möbel zu gewährleisten, verwenden wir geeignete Verpackungen und Sicherungen auf den Paletten.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?2023-05-10T15:27:55+02:00

 

Um eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@tesconcept.de

Wie lange ist die Garantie?2023-05-10T15:27:03+02:00

 

Auf alle bei TesConcept gekauften Möbel bieten wir 24 Monate Garantie.

Wohin kann ich meine Reklamation schicken?2023-05-10T15:26:17+02:00

 

Um eine Reklamation einzureichen, kontaktieren Sie uns bitte unter der E-Mail-Adresse reklamation@tesconcept.de oder über das Kontaktformular.

Wie lange dauert der Reklamationsprozess?2023-05-10T15:23:38+02:00

 

In unserem Reklamationsverfahren beträgt die Bearbeitungszeit nach dem Einsenden von Fotos bis zu 5 Arbeitstage. Innerhalb weiterer 5 Arbeitstage erhalten Sie eine Antwort. Wir bemühen uns, etwaige Probleme, die von unseren Kunden gemeldet werden, so schnell wie möglich zu lösen und ihnen innerhalb angemessener Zeit eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Unser Team setzt alles daran, Reklamationen effektiv und reibungslos abzuwickeln.

Wie kann ich Möbel reklamieren?2023-05-10T15:21:08+02:00

 

Um ein Möbelstück zu reklamieren, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht unter reklamation@tesconcept.de. Fügen Sie der E-Mail auch Fotos der beschädigten Elemente bei sowie die Information, um welche Teile es sich handelt. Dies können Sie ganz einfach anhand der Anleitung überprüfen.

Wie lange ist die Lieferzeit?2023-05-10T15:56:59+02:00

In unserem Online-Shop besteht die Lieferzeit aus zwei Phasen. Die erste Phase ist die Produktion des bestellten Produkts, die bis zu 5 Werktage dauert. Nach Abschluss der Produktion beginnt die Transportphase, die in der Regel 2 bis 4 Tage dauert. Insgesamt beträgt die voraussichtliche Lieferzeit 7 bis 9 Werktage ab dem Zeitpunkt der Bestellung. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine schnelle Lieferung der bestellten Produkte an unsere Kunden zu gewährleisten.

Wir setzen alles daran, um die Lieferzeit so kurz wie möglich zu halten.

Im Falle von Problemen mit der Produktion oder dem Transport nehmen wir immer Kontakt mit Ihnen auf.

 

 

Wie viel kostet die Lieferung? 2023-05-10T15:14:59+02:00

Die Lieferung ist für alle Auktionen kostenfrei!

Kann ich meine Ware zurückgeben, wenn sie mir nicht gefällt?2023-05-10T15:13:37+02:00

Jede Bestellung kann innerhalb von 30 Tagen ab Lieferdatum ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden. Bitte melden Sie Ihre Reklamation an unsere Reklamationsabteilung unter reklamation@tesconcept.de. Im Falle einer Rücksendung der Ware an unser Lager erstatten wir Ihnen den Produktwert. Die Rücksendekosten gehen zu Ihren Lasten. Bitte stellen Sie jedoch sicher, dass die Ware ordnungsgemäß für den Transport verpackt ist (in der Originalverpackung oder ähnlich) und übergeben Sie sie dem Kurier/Transportunternehmen.

 

Ist es möglich, einen bestimmten Liefertag zu wählen?2023-05-10T15:09:43+02:00

 

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten Liefertag zu wählen.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?2023-05-10T15:05:00+02:00

 

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufzugeben, wählen Sie ein Produkt in der gewünschten Farbe oder Variante aus und legen Sie es in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Einkäufe beendet haben, gehen Sie direkt weiter zum Warenkorb. Dort wählen Sie die für Sie bequemste Form der Zahlung und ergänzen Ihre persönlichen Daten im Bestellformular. Lesen Sie aufmerksam die Zusammenfassung. Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie Ihre Bestellung.

Titel

Nach oben